Sonntag, 15. Juli 2012

skull club











shirt cheap monday
blazer h&m
shoes h&m
bag h&m
earrings h&m

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super schön!
    Ich verlose zurzeit den MAC Watch me Simmer auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da schau ich gern mal vorbei:)

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!! Die Tasche habe ich auch und die Ohrringe wollte ich auch unbedingt haben, aber leider waren sie online gleich ausverkauft und im laden hab ich sie auch nicht gefunden:( Hab mich in deinen Blazer verliebt! Der schwarze Kragen is so perfekt!! Schön kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit <3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen